Vermittlungshilfe: Kater Kasimir

*** Wichtig – bitte vorher lesen ***
Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt.
Das Tierheim Melle bietet lediglich über die Homepage eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien, weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.

 

Der etwas schüchterne 11jährige Kater Kasimir sucht ein Zuhause mit späterem Freigang. Er ist kastriert und aktuell geimpft.

Kasimir ist ein Notfall, da er innerhalb von 4 Wochen (bis April) ein neues Zuhause finden muss

Kontakt: Frau Rahenkamp (05 41) 6 91 70 03

Veröffentlicht in Katzen, Vermittlungshilfe Katzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.