Und weiter geht’s mit tollen Helfern:

Und weiter geht’s mit tollen Helfern:

Einige starke Männer haben mittlerweile die komplette Maschendrahtzaunanlage sowie den Metallzaun im Vorgarten entfernt!

Super Arbeit Jungs! Nun kann bald der neue Tierheimzaun aufgestellt werden!

Weiterhin mussten noch viele Wände von Tapeten befreit werden. Nach dem großen Arbeitseinsatztag hat sich noch einmal ein kleines Team gefunden, die diese friemelige Arbeit von sich aus in die Hand genommen haben und sie haben es geschafft:

Alle Bereiche die „enttapeziert“ werden mussten, sind nun für den nächsten Arbeitsschritt bereit. Danke Ihr sei toll!

 

Und auch das „Wändeeinzieh“-Team hat mit leicht wechselnder Besetzung weiter gearbeitet. Langsam kann man schon hier und da erkennen wie es einmal werden wird.

Klasse was Ihr bisher geleistet habt!

Veröffentlicht in Tierheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.